Der ExpertenBLOG

mindestens 2 Ofenrohre und dann dazu eine flexible Anhängerkupplung


Kleider machen Leute.. Dennoch ist der gute Geschmack nicht rein eine Sache subjektiven Willens. Wenn man sieht wie oft erst in den letzten Jahren verbeulte Autos auch grosser Luxusmarken unsere Strassen verschönern, dann nimmt doch eigentlich nur die Qualität seiner Besitzer ab bezogen auf Wertschätzung. Und wenn jemand schon sein eignes Fahrzeug nicht mehr hochhalten kann (wir reden nicht von Anbetung), wie will er dann das mit anderen tun? So steigt auch indirekt die Unfallgefahr.

Muss das erste Auto nach dem Führerschein gleich getuned sein?

Vorab gilt sich daran zu erinnern, dass man jedem seinen eignen Geschmack zugestehen soll und muss, aber die Auto-Gemeinde dann immernoch einen Anspruch darauf hat etwas als völlig misslungen oder als absolut genial zu bewerten! Das ist somit kein Wiederspruch, sondern FairPlay.

Seiten